Neues von der Talent Tour: IT-Systemhaus Opera Plun ist mit dabei!

Nur noch wenige Tage sind es, und die erste Berliner Talent Tour geht an den Start. Dabei werden wir mit unserem Club-Liner auch das IT-Systemhaus Opera Plun ansteuern. Das Team von jobEconomy war heute bereits im Unternehmen und besuchte den Geschäftsführer Herrn DanLahiri Agboli für ein kurzes Gespräch. Er führte uns durch die Büroräume und gab uns erste, sehr interessante Einblicke in das Alltagsgeschehen der Firma.

Opera Plun ist ein IT-Systemhaus mit Sitz in Berlin-Schöneberg und bietet mittelständischen Unternehmen ein umfangreiches Leistungsspektrum an wie z.B. die vollständige Überwachung von Computernetzwerken, Aufnahme und Beheben von Störungsfällen, Kundenberatung für IT-Investitionen und Wachstumsstrategien, Installation von Netzwerkstrukturen und vieles mehr.

Opera Plun hat aktuell mehrere attraktive Stellen im IT-Bereich zu besetzen.