Neues von der Talent Tour: Unsere Unterstützer und Medienpartner

Morgen ist es soweit: Die erste Berliner Talent Tour geht an den Start. Als Veranstalter dieses Recruiting-Events möchten wir dies zum Anlass nehmen, uns bei den Unterstützern und Medienpartnern recht herzlich zu bedanken.

Unser großes Dankeschön geht an den Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW), an RADIO 98.2 PARADISO und an MOL TV.

Einige Vertreter unserer Partner werden uns auf der Tour persönlich begleiten wie zum Beispiel Frau Birgid Zoschnik vom BVMW. Frau Zoschnik ist Regionalleiterin der Hauptstadtregion Süd, war bei der Ideenfindung der Talent-Tour dabei und stand uns im gesamten Vorbereitungsablauf tatkräftig zur Seite. In einem kurzem Vorgespräch erklärt sie begeistert: „Ich freue mich über die große positive Resonanz zur 1. Berliner Talent-Tour, die am morgigen Dienstag startet. Ich bin mir sicher, dass es ein spannendes, innovatives Recruiting-Event für uns alle wird.“

Weitere Informationen zur ersten Berliner Talent-Tour finden Sie auf www.talent-tour.com.